Verwaltung

Die RNS hat ihre Verwaltungsaktivitäten zentral an einem Standort gebündelt.

Die größte Zahl der rund 20 Mitarbeiter ist dabei mit der Abrechnung der ambulanten und stationären Leistungen befasst.
Darüber hinaus gibt es die Bereiche Finanzen, Personal, EDV und Einkauf, so dass die medizinischen Praxismitarbeiter von administrativen Prozessen so weit wie möglich entlastet werden können.

Für Rückfragen zu einer Ihnen zugegangenen Rechnung, für Bewerbungen zur Mitarbeit in unserem Unternehmen aber auch, wenn Sie uns ihre Produkte oder Dienstleistungen anbieten möchten, sind die jeweiligen Mitarbeiter der Verwaltung Ihr erster und richtiger Ansprechpartner.

Für Schulungen und Besprechungen verfügt die RNS am Verwaltungsstandort über einen großen Besprechungsraum für bis zu 50 Personen.

Sie finden uns unter folgender Adresse:

RNS Gemeinschaftspraxis
RNS Consulting GmbH
Alte Schmelze 20
65201 Wiesbaden

News

News

09.01.2019 Symposium CT Herz & Lunge am 16.1.2019 im St. Josefs-Hospital Wiesbaden weiterlesen

20.12.2018 Ab 1.1.2019 können auch gesetzlich versicherte Patienten am neuen Standort der RNS Gemeinschaftspraxis in Frankfurt behandelt werden weiterlesen

Jobs

Jobs

25.02.2019 MTRA (m/w/d) Wochenend- & Nachtdienste St. Josefs-Hospital Wiesbaden (gerne 450 € Basis) weiterlesen

25.02.2019 MTRA (m/w/d) in Voll- / Teilzeit - Standort St. Josefs-Hospital Wiesbaden weiterlesen