Verwaltung

Die RNS hat ihre Verwaltungsaktivitäten zentral an einem Standort gebündelt. Die größte Zahl der rund 20 Mitarbeiter ist dabei mit der Abrechnung der ambulanten und stationären Leistungen befasst. Darüber hinaus gibt es die Bereiche Finanzen, Personal, EDV und Einkauf, so dass die medizinischen Praxismitarbeiter von administrativen Prozessen so weit wie möglich entlastet werden können.

Für Rückfragen zu einer ihnen zugegangenen Rechnung, für Bewerbungen zur Mitarbeit in unserem Unternehmen aber auch, wenn sie uns ihre Produkte oder Dienstleistungen anbieten möchten, sind die jeweiligen Mitarbeiter der Verwaltung ihr erster und richtiger Ansprechpartner.

Für Schulungen und Besprechungen verfügt die RNS am Verwaltungsstandort über einen großen Besprechungsraum für bis zu 50 Personen.

Sie finden uns unter folgender Adresse:

RNS Gemeinschaftspraxis
RNS Consulting GmbH
Alte Schmelze 20
65201 Wiesbaden

Aktuelles

Aktuelles

21.10.2018 NEUE HERZENS-ANGELEGENHEIT: Schnelle, effiziente und personaliserte Herzdiagnostik mit dem einzigartigen Kardio-Hochleistungs-CT Scanner SOMATOM Force der Fa. Siemens im St. Josefs-Hospital Wiesbaden weiterlesen

08.10.2018 Stabwechsel in der Verwaltung der RNS weiterlesen

Stellenangebote

Stellenangebote

16.10.2018 MTRA (m/w) in Voll- / Teilzeit - Standort St. Josefs-Hospital Wiesbaden weiterlesen

15.08.2018 Arzthelfer / MFA (m/w) für Patientenaufnahme / Terminvergabe in Bad Soden weiterlesen