Verwaltung

Die RNS hat ihre Verwaltungsaktivitäten zentral an einem Standort gebündelt. Die größte Zahl der rund 20 Mitarbeiter ist dabei mit der Abrechnung der ambulanten und stationären Leistungen befasst. Darüber hinaus gibt es die Bereiche Finanzen, Personal, EDV und Einkauf, so dass die medizinischen Praxismitarbeiter von administrativen Prozessen so weit wie möglich entlastet werden können.

Für Rückfragen zu einer ihnen zugegangenen Rechnung, für Bewerbungen zur Mitarbeit in unserem Unternehmen aber auch, wenn sie uns ihre Produkte oder Dienstleistungen anbieten möchten, sind die jeweiligen Mitarbeiter der Verwaltung ihr erster und richtiger Ansprechpartner.

Für Schulungen und Besprechungen verfügt die RNS am Verwaltungsstandort über einen großen Besprechungsraum für bis zu 50 Personen.

Sie finden uns unter folgender Adresse:

RNS Gemeinschaftspraxis
RNS Consulting GmbH
Alte Schmelze 20
65201 Wiesbaden

Aktuelles

Aktuelles

07.12.2016 RNS Bad Soden - ab 2017 im SODENIA Gesundheitszentrum weiterlesen

02.05.2016 Interdisziplinäre Fortbildung - Mittwoch, 15 Juni 2016 weiterlesen

Stellenangebote

Stellenangebote

29.01.2017 MTRA (m/w) in Voll- / Teilzeit im Bereich Radiologie an den Dr. Horst Schmidt-Kliniken (HSK) weiterlesen

29.01.2017 MTRA (m/w) in Voll- / Teilzeit am Standort St. Josefs-Hospital weiterlesen